* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin Ich
     Polaroide
     Kaufen Kaufen Kaufen
     Bildung für Halbgebildete
     Bush - Werke !?
     Das/Die Tortenattentat/e
     Angst ( vor )
     Ich liebe dich
     BBQ/Lecker Grillen
     Sport ist Mord!
     Was hätte MacGyver getan?
     Wie man...
     Die ultimative Liste Liste
     In den Sand genagelt

* Links
     Anni
     Kim
     lieselotte
     Gemeingefährliches Pseudonym
     SOUTHPARK
     HerrHerceg
     Wege zum Rocker-Ruhm
     Düsendeppe
     marcus






ES BRENNNNNNNNNT!

ES wird mal wieder zeit einen tollen eintrag zu schreiben aldiweil ich gerade lange weile habe und sonst ja noch nichts los is 

äh..ja also wie alle gemerkt haben DER SOMMER IS DA nicht das ich das nicht schön fänd aber samstag war ja konzert The magn.....???? and happines wie auch immer den namen konnte sich eh keiner merken ja die band war ja mal der hammer RIESEN GEIL nur leider war das nich so voll leider .also die stimmung ,bis auf ein paar außnahmen wobei sich das auch legte, war RIESEN gut ich denke wenn es voller gewesen währe wär die stimmung noch besser gewesen nun gut auf grund der fehlenden vorbande war das konz.so gegen 12.30 zu ende ja was nu

irgendwer sagte ab zum Glaser also alle,ich glaube der laden war leer, und viele recht betrunken( ich auch) auf dahin auf zu zählen wer da jetzt bei war würde den rahmen sprengen jedenfals die fahrt dahin war schon recht lustig herceg,liese,maria,sofie(die fahrerin)und ich dolle hacke lustig lustig tralalala

ja da angekommen PARTY 100 leute und DUNKEL nen paar haben das genutzt und sind baden gegangen(NACKT?) wie auch immer licht war von nöten TommyFeuerMachen ja erst gabs nur nen ganz ganz klitze kleines auf grund des mangels an zu verbrennendem  material gut irgendwann brachten dann nen paar leute Riesen bretter und balken und dann gings richtig los

und nen nackten arsch gabs auch noch .wer mag das sein?

ja war alles richtig geil lustig nur der grill hat gefehlt abr kann man ja nach holen so gegen 3.30 oder 4 gings dann nach hause also am glaser gings wohl noch lustig weiter aber darüber schreib ich nichts wie auch war ja nicht da.

 

recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit.

der tommy 

30.4.07 14:17
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim / Website (30.4.07 14:56)
Ja, war schon ein lustiger Abend ^^

Und ja, Tabs, Anni und ich waren nacktbaden, das war wirklich sehr angenehm

Das Wasser war nach dem ersten Schock auch wärmer, als die Luft, deshalb war es so direkt im Wasser nich sonderlich kalt nur halt danach wieder draußen *brrrrrr*

Naja... Ich freu mich auf einen Sommer mit vielen solcher Abende, auch wenn es wohl nie mehr so lustig wird, wie an diesem Abend.... Zumindest nich mehr mit den selben Hintergründen/den selben Leuten/den selben Beziehungen zueinander.

Ich werde dir irgendwann irgendwo erzählen, wie das gemeint ist... Aber noch nich jetzt und nich hier.

Hab dich lieb Brüderchen
Bis dann


Tommy (30.4.07 15:28)
mh.........was soll das denn heißen ? hört sich ja furchtbar an.
also wenn alles klappt dann machen wier heut aben wieder so nen abend wie samstag nur noch mit grillen vieleicht wenn ihr lust habt kommt ihr einfach mit.
bis denne.
hab dich lieb schwesterherz


CZ75ÉclairBear / Website (1.5.07 07:25)
vvvvvvvvaaaaaaaaaadddddddaaaaaaaaaammmmmmmmmmmt...
und ich bin um 1uhr aus langer weile zum mc nen kaffee trinken ... allein ... *brechtz* ... aber was soll man machen ... eben war ich im maria am osti ... also es war mal wieder laut und mal sooo hammer das ich garnitmehr mitgekommen bin und mal son laahhhmmmaaaa brechkohhhrrr das man hätte denken können, mann höhre schlechten reage-zeug... what ever ... gut das ich doch noch nach berlin geeiert bin ...


CZ75ÉclairBear / Website (1.5.07 07:27)
und meine hp is auch größtenteils wieder onl.


regenbogentropfenfrau (1.5.07 15:11)
yehaaaaaw! also samstag war echt übergeil. sowohl im affen als auch am glaser war's endlich mal wieder richtig lustig. einfach tolle stimmung. keine zickenkriege, keine intrigen, keine aggressionen. so für immer zum mitnehmen, bitte. ein rundum gelungener abend.
und gestern ging's ja nochmal hin. und obwohl es wesentlich weniger leute waren, fand ich es doch abermals sehr amüsant.
aber... also irgendwie merkt man sofort, wenn der kai nicht dabei ist. ist irgendwie so ruhig gewesen :P .
die zeit heilt alle wunden. wollt ich nur noch gesagt haben.
jetzt ersten mai rocken!
ps: po in den op, po in den op, wir brauchen rettung... einmal EPILIEREN bitte.


liselotte (1.5.07 16:21)
ähm, das war ich... konnte man sich denken.
liebe grüße


tommy (2.5.07 18:56)
jajajaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ich noch sagen wollte zum Moooontag der Malte hat jetzt ne neue Friesur? jajajajaaaaaa ich bin ja nebenberuflich leidenschaftlich barbier und hab dem malte ( auf eigenem wunsch) mit meiner Machete die Friesur getrimmt auf wunsch nur rechte seite er war begeistert alle anwesenden die es bemerkt haben sagten wir währen bescheuert aber es war lustig "hoffe deine mutter hat es noch nicht bemerkt" ah nen bild dazu werd ich noch reinstellen
Ja und wer lust auf RIESEN-LAGERFEUER-MIT-ROMANTISCH-
UND-GRILLEN-UND-ALLES-WAS-DAZU-GEHÖRT-
HAT ich bin dabei und ICH-WILL-DAS-FEUER-MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis denn


liselotte (2.5.07 19:10)
uga-aga-uga...
da darf die keule aber auch nicht fehlen


der deppe (7.5.07 16:38)
der arsch gehört 100000 prozentig herceg...!


tommy (7.5.07 20:02)
neeeeeeeee da liegt der deppe aber sowasvondaneben gut da ja jedem drei versuche zustehen deinen zweiten bitte.:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung