* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin Ich
     Polaroide
     Kaufen Kaufen Kaufen
     Bildung für Halbgebildete
     Bush - Werke !?
     Das/Die Tortenattentat/e
     Angst ( vor )
     Ich liebe dich
     BBQ/Lecker Grillen
     Sport ist Mord!
     Was hätte MacGyver getan?
     Wie man...
     Die ultimative Liste Liste
     In den Sand genagelt

* Links
     Anni
     Kim
     lieselotte
     Gemeingefährliches Pseudonym
     SOUTHPARK
     HerrHerceg
     Wege zum Rocker-Ruhm
     Düsendeppe
     marcus






last week....

so dann will ich mal also die letzte woche war ja mal wieder komisch.... also dienstag war ja letzter schultag so und der abend total langweilig also tommy rund sms geschrieben was noch so los is aber naja von 10 sind leider nur drei antworten gekommen ...(weis man also wo man steht) nun gut den abend dann in einer shi-sha bar mit malte,deppe und la familia mario verbracht war ganz lustig naja und die nacht wiedermal in berlin( liebste lana ich wünscht du währst....)so mitwoch streß einkauf fürn club und so dann anruf von steffi ..schoppen?... na klar also mit steffi nach berlin schoppen gefahren war total super lustig erst zu BlueMoon und dann in die danziger str.richtig geile klamotten geschoppt und diese leuchtenden augen herzallerliebst abends dann im club wars eigendlich auch ganz lustig habe viel gequatscht und düsendeppe hat seinen geburtstag reingefeiert man kann sagen ...ja spaß gehabt so nen bischen.donnerstag war arbeiten angesagt von früh bis 22 uhr und danach total übermüdet wieder in ...richtig affen aufgeschlagen war ziemlich leer aber habe mich nett mit sophie und später mit inga unterhalten war eigendlich recht amüsant.so freitag spät aufgestanden dann gings golfen NVA gelände bei der bosche mit Remo,Knaack,Phillip,Markus G.,Kleister und ichrecht lustig ists gewesen so um 16 mittagspause bei Mc Brech eingelegt und viel dumm gelabert und so fotos sind auch entschtanden hier nen paar beispiele....

war also ganz nett.dann noch nen neuen golfspott gefunden sehr anspruchsvoll und dann dienst bzw einlass im affen für so eine geb.feier machen die allerdings fürn arsch war weil ...schlechte musik und schlechte menschen bis auf ganz ganz wenige ausnahmen welche aber alle nur kurz vorbei schauten nen furchtbar aroganten schnösel haben wie auch ausgemacht so nen richtiges arschloch aber naja......so und die nacht wieder in berlin verbracht (gruß an KAI er weis warum ....da wird nichts passieren).

so heute is dann hiphop und ich werde mich heute glaube ich mal so richtig abschießen wer macht mit bitte heut aben bei mir melden... bin der mit der karrierten kurzen hose.

bis denn dann..

PS.gruß an alle die gegrüßt werden wollen..

recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit-

7.4.07 16:09


Werbung


so dann schreib ich mal was

Aloha!   

joa also was schreiben eben hat ich noch ne idee und nu.............isse wech naja also wieder wochenende was war Komische geb.feier und nen konzert.

also die geb. feier war..........wie soll ich das sagen scheiße trifft es nich ganz is noch zu harmlos also ersteinmal war der erste eindruck der geb.feiernden (zwei mädchen) ja normal aber den abend dann mein gott furchtbar TUSSIS TUSSIS und nochmal TUSSIS und die musik war auch scheiße so FUN-techno-Dance zeugs ein graus nur mit viel alkohol war das zu ertragen.die gäste waren auch nicht besser ging von Snops bis hin zu ICH-FICKE-DEINE-MUTTER-DOPPELGEHIRN_SOCKENSTOPFER_ASSIS die wie auch nicht anders zu erwarten war STRESS oder wie man neuerdings sagt BEEF machen mußten. hab einen beim schmieren erwischt und natürlich rausgeschmissen Anzeige gemacht leider gegen unbekannt weil ja keiner der anwehsenden Gäste wuste wie der typ heist (war so klar erst beschweren sie sich das alles bemalt is und wir was dagegen machen sollen und wenn man einen erwischt will keiner was dazu sagen)Pisser.nun gut das ging dann die runde und mit einmal war ich der böse und die freunde des schmierers sammelten sich um mich zu vermöbeln nachdem der schmierer mir schon prügel angedroht hat und mich provozierte.naja die polizei kam dan aber und ich hab mich nach hause fahren lassen wegen besser und so.

Sammstag war dann konzert mit "commisioner gordon" war scheiße saß die ganze zeit draußen mit Kai,kleister,inga und noch nen paar anderen und hatten spaß so um zwei dann die letzten rausgeschmissen ,tut mir leid aber wir wahren alle müde auch wenn das die letzten nicht vestanden haben einer auf alle fälle nicht der war ja mwieder total hacke dicht ne Ronny? die anderen in der runde hatten dann auch schlechte laune aber "so is das leben nicht immer alles rosig" zitat ende.

so dann blumen geschnappt und zur herzdame gefahren.

über sonntag schreib ich nichts war wie immer film gucken und nach hause fahren.

gruß an alle die gegrüßt werden wollen.

recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit. 

18.4.07 18:34


ES BRENNNNNNNNNT!

ES wird mal wieder zeit einen tollen eintrag zu schreiben aldiweil ich gerade lange weile habe und sonst ja noch nichts los is 

äh..ja also wie alle gemerkt haben DER SOMMER IS DA nicht das ich das nicht schön fänd aber samstag war ja konzert The magn.....???? and happines wie auch immer den namen konnte sich eh keiner merken ja die band war ja mal der hammer RIESEN GEIL nur leider war das nich so voll leider .also die stimmung ,bis auf ein paar außnahmen wobei sich das auch legte, war RIESEN gut ich denke wenn es voller gewesen währe wär die stimmung noch besser gewesen nun gut auf grund der fehlenden vorbande war das konz.so gegen 12.30 zu ende ja was nu

irgendwer sagte ab zum Glaser also alle,ich glaube der laden war leer, und viele recht betrunken( ich auch) auf dahin auf zu zählen wer da jetzt bei war würde den rahmen sprengen jedenfals die fahrt dahin war schon recht lustig herceg,liese,maria,sofie(die fahrerin)und ich dolle hacke lustig lustig tralalala

ja da angekommen PARTY 100 leute und DUNKEL nen paar haben das genutzt und sind baden gegangen(NACKT?) wie auch immer licht war von nöten TommyFeuerMachen ja erst gabs nur nen ganz ganz klitze kleines auf grund des mangels an zu verbrennendem  material gut irgendwann brachten dann nen paar leute Riesen bretter und balken und dann gings richtig los

und nen nackten arsch gabs auch noch .wer mag das sein?

ja war alles richtig geil lustig nur der grill hat gefehlt abr kann man ja nach holen so gegen 3.30 oder 4 gings dann nach hause also am glaser gings wohl noch lustig weiter aber darüber schreib ich nichts wie auch war ja nicht da.

 

recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit.

der tommy 

30.4.07 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung